Über Partnered

Mit unseren Erfahrungen aus verschiedensten Agenturen formten wir unsere gemeinsame Vision: Wir schaffen die Digital Marketing Agentur in der Schweiz, die es Kleinen und Mittleren Unternehmen ermöglicht, kosten-/nutzeneffizient in professionelles Digital Marketing zu investieren. Keine horrenden Stundensätze und überrissene Honorare, die dann bei der Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen fehlen.

Mit dem Flat Rate Digital Marketing Abo von Partnered GmbH treiben KMU’s ihr Unternehmen voran, und zwar durch effizientes digital unterstütztes Brand- und Produktmarketing. Der Fixpreis des Flat Rate Digital Marketing Abos gibt ihnen Planungssicherheit und Flexibilität bei den Services, um rasch auf Veränderungen reagieren zu können.

Lerne unser Team kennen

Laura Dóža

Laura Dóža

Patrik Dóža

Patrik Dóža

FAQ

Welche Digital Marketing Services bietet Partnered an?

artnered unterstützt Unternehmen in den Bereichen Branding, Content Creation (Fotografie und Grafik), Social Media Marketing, Google Werbung sowie Website Entwicklung.

Erstellt Partnered E-Commerce-Websites?

Ja, Partnered erstellt E-Commerce-Websites basierend auf Deinen Anforderungen und Bedürfnissen. Vom einfachen One Pager bis zur raffiniert programmierten E-Commerce-Website.

Ist der Support meiner Website im Abo enthalten?

Das Advanced und All Inclusive Abo von Partnered enthält Supportleistungen. Der Umfang des Unterstützungsbedarfs kann sehr unterschiedlich sein, weshalb wir jeden Fall einzeln beurteilen müssen.

Sind alle Konsultationen im Abo-Preis enthalten?

Ja, alle Konsultationen sind in unserem Abo-Preis enthalten und werden nicht zusätzlich verrechnet.

Wie kann Partnered tiefe Preise anbieten?

Partnered arbeitet mit einem Ökosystem von handerlesenen und qualitativ hochwertigen Experten aus ganz Europa zusammen. Partnered hat eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu allen Experten, welche 7/24 zur Verfügung stehen.

Wie funktioniert es, wenn ich während der Abo-Dauer einen Dienst wechseln möchte?

Das ist kein Problem! Dank unserem All-Inklusive-Modell können wir gemeinsam anschauen, welche Dienstleistungen für Dein Unternehmen im Moment nützlich sind, und diese im Stundenrahmen Deines Abonnements anpassen.

Kann ich von einem günstigeren Abo zu einem höheren wechseln?

Klar! Das ist kein Problem und nach einer Weile in vielen Fällen sinnvoll.

Kann ich vom All Inclusive zu einem Advanced oder gar Basic Abo wechseln?

Ja, das ist möglich. Du musst Dir jedoch darüber im Klaren sein, dass das vordefinierte Stundenbudget die Anzahl der Services verringert. Dies würde auf die transparenteste Weise geschehen.

Wie wird das Flat Rate Digital Marketing Abo abgerechnet?

Die Rechnung für Dein Abonnement wird jeweils monatlich im Voraus abgerechnet. Die Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung und vor der Auslieferung der Services beglichen werden.

Wie gewährleistet Partnered die Einhaltung der Datenschutzbestimmung?

Alle Details zu unserer Datenschutzbestimmung finden sie hier.

In welchen Sprachen erbringt Partnered Dienstleistungen?

Partnered ist ein international diversifiziertes Unternehmen. Unsere Hauptsprachen sind Deutsch und Englisch. Unser Team deckt zusätzlich Französisch, Spanisch, Tschechisch, Slowakisch, Finnisch und Schwedisch ab.

Kann ich ein Digital Marketing Abo aus dem Ausland bestellen?

Wir machen es gerne möglich und freuen uns, von Dir zu hören.

Was ist, wenn ich die Testphase vor Ablauf des 3. Monats abbrechen möchte?

Es ist möglich, den Test vor Ablauf zu beenden. Alle Gebühren für den Testzeitraum werden dadurch jedoch fällig und es wird keine Rückerstattung gewährt.

Wie kann ich mein Digital Marketing Abo kündigen?

Du kannst Dein Abonnement auf jedes Monatsende, einen Monat im Voraus kündigen.

Hast du Deine Frage nicht gefunden?

Stell uns Deine Frage und wir kommen auf Dich zurück

10 + 10 =

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!